Diskussion

Nutzen Sie den Hashtag #thinkbeta und reden Sie mit.

Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.
Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  Stephan Noller

Stephan Noller

Der Diplom-Psychologe und Digital-Unternehmer aus Köln, entwickelte mit einem Team bei TNS Infratest die erste Internet-Reichweitenwährung unter Einsatz von machine learning, die bis heute für die AGOF Reichweitenstudie „internet facts“ im Einsatz ist. 2006 gründete er nugg.ad AG, heute europäischer Marktführer für Targeting-Technologie mit mehrfachen Auszeichnungen für Datenschutz. Als Chairman des IAB Europe policy commitees war er Verhandlungsführer gegenüber der EU bei der Einführung der Selbstregulierung für datengetriebene Online-Werbung. 2015 gründete er die ubirch GmbH, die auf die sichere Anbindung von IoT Devices spezialisiert ist.

Website

Session von Stephan Noller

Moderation
11:15 Uhr Bits oder Bäume? Wie wir Nachhaltigkeit und Digitalisierung zusammen denken