Diskussion

Nutzen Sie den Hashtag #thinkbeta und reden Sie mit.

Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.
Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  Stefan Dohler

Stefan Dohler

Stefan Dohler gehört dem Vorstand der EWE AG seit dem 12.01.2018 an.
Stefan Dohler begann 1998 beim Hamburger Energieversorger HEW, einem der Vorgängerunternehmen von Vattenfall, und hatte seitdem eine Vielzahl von Führungspositionen in den Bereichen Finance, Networks, Production und Markets inne. 2012 wurde er Mitglied des Executive Management Teams der Vattenfall-Gruppe. Zuletzt war er Finanzvorstand der Vattenfall AB in Stockholm.

Stefan Dohler, jahrgang 1966, stammt aus Cochem an der Mosel und ist gelernter Seemann, Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik, Master of Business Administration (MBA)

Bei EWE wollen wir aus Innovationen einfach Alltag machen. Dies ist unsere strategische Vision und soll gleichzeitig auch unsere Haltung ausdrücken, mit neuen Technologien und Entwicklungen neugierig und selbstverständlich umzugehen und diese unseren Kunden einfach und mit erlebbaren Mehrwerten zugänglich zu machen. Die Digitalisierung treibt die Vernetzung von Technologien, Menschen und Ecosystemen rasant voran. Daher ist sie für uns nicht nur ein Trend, sondern eine der wichtigsten technischen und gesellschaftlichen Weiterentwicklungen, die wir mitgestalten und für uns und unsere Kunden als Chance nutzen wollen.

Website

Session von Stefan Dohler

Opening
Los geht's! 10:00 Uhr