Diskussion

Nutzen Sie den Hashtag #thinkbeta und reden Sie mit.

Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.
Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  Dr. Oliver Bohl

Dr. Oliver Bohl

Dr. Oliver Bohl ist seit 2017 als Direktor Digitale Kanäle bei der KfW Bankengruppe verantwortlich für Entwicklung und Ausbau der digitalen Aktivitäten im Fördergeschäft. Vorher leitete er als Director Digital Business Development bei der Payback GmbH die Weiterentwicklung der digitalen Geschäftsaktivitäten sowie die Evaluation und Gestaltung innovativer Geschäftsmodelle.
Vor seiner Zeit bei Payback war der promovierte Wirtschaftsinformatiker Mitbegründer und Geschäftsführer der Bazando SAS. Parallel beriet er für die Accenture GmbH europaweit Unternehmen zur digitalen Transformation. Seit 2015 leitet Dr. Bohl die Fokusgruppe Digital Commerce im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Von der Technik bis zum Plattform-Geschäftsmodell – auf der think.beta findet man Ansprechpartner zu allen Facetten der digitalen Wirtschaft!

Website

Session von Dr. Oliver Bohl

Moderation
10:30 Uhr Allein oder zusammen? Wie wir europäische Plattformen zum Erfolg machen