Diskussion

Nutzen Sie den Hashtag #thinkbeta und reden Sie mit.

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  Franzi Stubbemann

Franzi Stubbemann

Ich bin in Singapur geboren und habe anschließend in Australien gelebt. Als Lokalmatadorin habe ich in Bremen „Shipping und Chartering“ studiert und im Rahmen des Studiums auf Zypern gearbeitet. Zuletzt war ich bei MSC Germany als E-Business Managerin für Deutschland, Österreich, Tschechien und die Slowakei erste Ansprechpartnerin für Anfragen der Kunden und Partner rund um Digitalisierung und Innovation.

Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mich dazu entschieden, gemeinsam mit meinen vier Kollegen „adoptr“ zu etablieren.
Wir agieren jetzt als Spin-Off mit dem Ziel, Start-Ups mit KMUs zu vernetzen, Mittelständlern neue Optionen aufzuzeigen und neue Wege zu gehen!
Digitalisierung bedeutet für uns nicht, Unternehmen die neusten Technologien aufzuzwängen, sondern mit ihnen Prozesse zu optimieren, unterstützt durch die richtigen Partner.
Themen, die mir besonders am Herzen liegen sind: New Work, Frauen in Unternehmungen und Kommunikation/ Digital Storytelling.

Der Mittelstand ist das Herz der deutschen Wirtschaft und sie sind die Experten in ihren Fachbereichen – deshalb kämpfen wir dafür, diese Unternehmen vor dem digitalen Tod zu retten!

Website

Session von Franzi Stubbemann

Mittelstand
10:30