Diskussion

Nutzen Sie den Hashtag #thinkbeta und reden Sie mit.

Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.
Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  Dr. Christian Stummeyer

Dr. Christian Stummeyer

Prof. Dr. Christian Stummeyer ist einer der führenden deutschen Digitalexperten. Er ist Inhaber der Professur Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce an der TH Ingolstadt. Seine Karriere begann er bei der Boston Consulting Group, wechselte danach in den Führungskreis der Siemens AG und begleitet seit mehr als 20 Jahren global agierende Konzerne und Mittelständler bei der digitalen Transformation.

Als E-Commerce-Unternehmer gestaltete er die Wachstumsstrategie eines führenden Online-Händlers für Premium-Designermöbel maßgeblich. Über mehrere Jahre verantwortete der erfahrene Unternehmensberater als Geschäftsführer das Management-Beratungsgeschäft der UDG United Digital Group, der größten deutschen Digitalagentur. Zudem ist er wissenschaftlicher Leiter von AININ, dem bayerischen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz in Ingolstadt, und Gastprofessor an der South China University of Technology in Guangzhou.

Prof. Dr. Christian Stummeyer ist gefragter Keynote Speaker und berät zahlreiche Großunternehmen und Mittelständler zu den Themen Digitalstrategie, E-Commerce, Online-Marktplätze, Künstliche Intelligenz und Digitale Transformation.

Website

Session von Dr. Christian Stummeyer

Panel
10:15 Allein oder zusammen? Wie wir europäische Plattformen zum Erfolg machen