Diskussion

Nutzen Sie den Hashtag #thinkbeta und reden Sie mit.

Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.
Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  David B. Hoffmann

David B. Hoffmann

David B. Hofmann ist geschäftsführender Partner von mm1 – die Beratung für Connected Business und leitet die Telecommunications Practice. Seit 2006 berät er Klienten unterschiedlicher Branchen in den Bereichen Innovation, Wachstum und Digitalisierung. Er ist anerkannter Experte im Themenfeld „Internet of Things“. Hier veröffentlicht er regelmäßig Fachartikel und spricht als Referent auf Konferenzen über Trends in den Anwendungsfeldern Smart City, Smart Energy, Smart Building, Smart Home. Im BVDW ist er Mitglied des Vorsitzes Fokusgruppe „Smart Home“. Er hat Media System Design in Darmstadt studiert und als Fulbright-Stipendiat seinen MBA in Los Angeles erworben.

Website

Session von David B. Hoffmann

BVDW-Studie:
Smart Building - Zukunftstrends im vernetzten Gebäude 12:00