Diskussion

Nutzen Sie den Hashtag #thinkbeta und reden Sie mit.

Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.
Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  Leif Lewinski

Leif Lewinski

Leif Lewinski ist Assistent des Vorstands bei fischerAppelt, einer der größten Kommunikationsagenturen im Bereich Content, Bewegtbild und Digital Marketing. In dieser Rolle ist er tief in die Transformation und Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe involviert und erarbeitet neue Organisationsstrukturen und Prozesse. Darüber hinaus liegt sein Fokus darin Rituale zu schaffen, die die neuen Rahmenbedingungen innerhalb der eigenen Organisation mit Leben füllen. Zuvor war er als Head of Marketing & Communications bei blueforte aktiv und verstand es dort, die komplexe Materie von Data & Analytics in fassbare Kommunikation und Produkte zu übersetzen.

Website

Session von Leif Lewinski

Innovation Session - Transformation recoded: Wie man mit Ritualen mehr Wachstum generieren kann
Workshop (optional) 13:30 Uhr