Diskussion

Nutzen Sie den Hashtag #thinkbeta und reden Sie mit.

Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.
Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  Jens Monsees

Jens Monsees

Jens ist seit Februar 2016 als Vice President Digital Strategy bei der BMW AG in München tätig und verantwortet dort die Digitalisierungsstrategie über alle Unternehmensbereiche. Zuvor war er zwei Jahre als Global CEO der Solution Group Digital Marketing und CDO im arvato Board bei der Bertelsmann AG aktiv, wohin er nach sechs Jahren als Branding Director bei Google wechselte. Davor führte er als Brandmanager verschiedene Marken wie Milka, Fa und Toblerone in der Konsumgüterindustrie. Jens ist Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing und Innovationsmanagement der Universität Kiel / Rotterdam.

»Ich freue mich auf die think.beta18 und auf einen spannenden Austausch. Digitalisierung ist eine große Chance. Wir fokussieren uns in den kommenden Jahren auf den Ausbau und Neuaufbau von technologischen Kompetenzen. Auf die Vernetzung von Menschen, Fahrzeugen und Services.«

Website

Session von Jens Monsees

Datenbasierte Geschäftsmodelle
Impulse und moderiertes Gespräch 11:20 Uhr