Diskussion

Nutzen Sie den Hashtag #thinkbeta und reden Sie mit.

Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.
Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  Eva Weber

Eva Weber

Eva Weber verbrachte ihre Kindheit in im Allgäu und studierte Rechtswissenschaften in Augsburg und Bayreuth. Es folgte ein zweijähriges Referendariat in Nürnberg. Erste berufliche Stationen waren der Sparkassenverband Bayern sowie von 2005 bis 2009 die Industrie- und Handelskammer Schwaben. 2009 wechselte sie ins Wirtschaftsreferat der Stadt Augsburg als Wirtschaftskoordinatorin
und Referatsjuristin, wo sie wenig später zur Leiterin des Wirtschaftsreferats und zur Stadträtin aufstieg. Seit 2014 bekleidet sie den Doppelposten als Wirtschafts- und Finanzreferentin und wurde zur 2. Bürgermeisterin gewählt.

»Die digitale Wirtschaft ist das Zukunftsthema, mit dem wir uns intensiv auseinandersetzen müssen. Die Digitalisierung betrifft die Arbeit, die Produktion, den Handel, aber auch die Stadt. Dafür bietet die Digitalkonferenz think.beta18 eine umfassende Plattform, um sich über die neuesten Innovationen zu informieren.«

Website

Session von Eva Weber

Opening
Political Opening 11:00 Uhr