Diskussion

Nutzen Sie den Hashtag #thinkbeta und reden Sie mit.

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

  /  Marc Opelt

Marc Opelt

Marc Opelt ist Vorsitzender des Bereichsvorstands sowie Bereichsvorstand Marketing beim Hamburger Onlinehändler OTTO. Nach dem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Nürnberg trat Marc Opelt 1990 als Marketing-Assistent in den damaligen Otto Versand ein und stieg 1996 in die Geschäftsführung von OTTO Office ein.

Im Jahr 2000 wechselte er zunächst nach München in die Geschäftsführung von Eddie Bauer, für die er ab 2002 in Seattle (USA) tätig war. Für die Baur Gruppe in Burgkunstadt war er ab 2005 in der Geschäftsführung aktiv und wurde 2009 zu deren Vorsitzenden ernannt. 2012 wurde er bei OTTO in Hamburg zum Bereichvorstand Marketing berufen.

 

 

Website

Session von Marc Opelt

Speaker
10:00 Uhr Einführung